Tel.: 041 420 90 80Notfall
CLINIODENT-TEAM

CLINIODENT-TEAM

Direktion und Leitung:
Prof. Dr. Bottenberg, Dr. Jahnke

Das Team der Zahnarzt Praxis Cliniodent

Zahnärzte & Spezialisten

Dr. med. dent. Kai Dieter Jahnke

Zahnarzt , Diagnostik & Gutachter für Zahnersatz • Klinik-Leiter

Bekannt für seine aussergewöhnlichen Resultate. Ist ein Zahnarzt und Gutachter für Zahnersatz , der sich der Präzision in der Zahnmedizin verpflichtet hat. Von der Diagnostik, Behandlungsplanung bis zum ästhetisch , biologisch perfekten Endergebnis. Mit langjähriger Erfahrung und sicherer Hand wird er sehr von seinen Patienten geschätzt.

Prof. Dr. med. dent. Peter Bottenberg ***

Zahnarzt und Professor für Zahnmedizin (Univ. Gent)

Mit langjähriger Erfahrung ein Perfektionist in der Zahnmedizin und durch sein Lehramt immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin. Eine wertvolle Bereicherung für unser gesamtes Cliniodent Team.

Dr. med. dent. David Chaled */**/***

Master of Science Periodontology & Implantology

Hat sich der hochwertigen Zahnmedizin verpflichtet und ist Spezialist für Implantologie. Nach seinem Zahnmedizinstudium an der Universität von Düsseldorf hat er seine Fähigkeiten in einem 3-jährigen postgraduellen Master Studium insbesondere in der Implantologie vertieft und dadurch den Status Spezialist in der Implantologie erlangt. Mit Hingabe und Liebe zum Detail wird auch besonders sein sanftes Wesen von den Patienten sehr geschätzt.

Dr. med. dent. Zoran Stupar */***

Zahnarzt für allgemeine & ästhetische Zahnmedizin

Ein Luzerner Zahnarzt bekannt für seinen überragenden Ergebnisse insbesondere in der erhaltenden Zahnmedizin. Mit seinem umgänglichen Wesen und seiner einfühlsamen Art ist er bei seinen Patienten sehr beliebt und begleitet seinen Patienten sanft & sicher durch die gesamte Behandlung.

Dr. med. dent. Fabienne Reiner ***

Unsere versierte Zahnärztin für biologisch & ästhetische Zahnmedizin, kompetent, präzise und einfühlsam.

Dr. med. dent. Lea Krüger-Janson ***

Unsere berufserfahrene Zahnärztin mit mehrjähriger Klinikerfahrung, diagnostiksicher, versiert in der Kinderbehandlung mit Liebe und Hingabe zum zahnärztlichen Beruf.

Oralchirurgie

Dr. med. dent. K. Mukaddam */**

Facharzt Oralchirugie SSO, (Univ. Basel)

Er ein anerkannter Oralchirurg, der sich der Präzision und dem minimalinvasiven Konzept verpflichtet hat. Seinen Facharzttitel für Oralchirurgie hat er nach seinen Grundstudium in Wien an der Universität von Basel erlangt. Für kleine bis grosse und komplizierte chirurgische und implantologische Eingriffe sind sie hier in sicheren Händen.

Implantologie

Dr. med. dent. David Chaled */**/***

Dr. med. dent. K. Mukaddam */**


Luzern*  / Thun** / Zug***

Wunschtermin