Zahnreinigung

Zahnreinigung – Prophylaxe – Mundhygiene – Luzern, Schweiz

Übersicht:

Bei der Zahnreinigungen verwenden wir modernste Technologie, um nicht nur die Oberfläche der Zähne zu reinigen, sondern auch dahin zu gehen, wo normale Zahnbürsten nicht sein können – unter dem Zahnfleischrand. Es ist unterhalb des Zahnfleischrandes, wo sich Infektionen entwickeln können, die zu einer ganzen Reihe von Problemen und Zuständen führen können. Wenn die ausgezeichneten Zahnärzte oder Dentalhygieniker(innen) in der Zahklinik Luzern Cliniodent Zahnreinigungen durchführen, tun sie es nicht nur, um Patienten mit weißeren, besser aussehenden Zähnen zu entlassen. Obwohl natürlich ein strahlenderes Lächeln die Folge ist, tragen Zahnreinigungen dazu bei, den Mund eines Patienten und den ganzen Körper auf lange Sicht gesünder zu halten.

Nutzen einer Zahnreinigung

Natürlich wollen unsere Patienten das weißeste, hellste und strahlenste Lächeln, aber unsere Zahnreinigungen gehen darüber hinaus. In der Tat, sie gehen indie Tiefe, wo Zahnbürsten nur zu Hause nicht erreichen können. Unsere Zahnreinigung reinigen unter dem Zahnfleischsaum, wo eine Zahnbürste nicht hinkommt, um die Bakterien zu beseitigen, die zu Problemverursachenden-Infektionen werden können.

Erhalten Sie die Zähne länger, indem Sie Karies und Entzündungen vorbeugen. Verhindern Sie, dass Ablagerungen durch Ihr Gefäßsystem wandern. Verhindern, dass sich auf dem Zahnschmelz Flecken bilden. Pflegen Sie leichter Ihre weißere und jünger aussehende Zähne!

Nach einer Zahnreinigung

Nach einer gründlichen und erfrischenden Zahnreinigung ist es wichtig, die Zähne zu schützen, um dieses wunderbare Aussehen und Gefühl lange zu erhalten. Ein Patient sollte eine guten Mundpflege und Hygiene ausführen, die Folgendes beinhaltet:

Ähnliche Behandlungen