Zahn- und Munduntersuchung

Zahnuntersuchung – Munduntersuchung – Zahn Check – Schweiz, Luzern.

Übersicht:

Durch eine absolut schmerzfreie und gründliche zahnmedizinische Untersuchung können die Zahnärzte der Dental Clinic Luzern Cliniodent eine genaue Diagnose stellen von Problemen die behoben werden sollten. Diese Untersuchungen sind auch hilfreich bei der Beobachtung von Problemen, die auf lange Sicht von Belang sein könnten. Unter Verwendung der neuesten, sichersten Technologie werden die Zahnärzte jeden Aspekt des Mundes eines Patienten untersuchen, um eine angemessene Behandlung zu planen. Regelmäßige zahnärztliche Untersuchungen haben gezeigt, dass die Zähne länger erhalten bleiben, ein Patient Geld für zahnärztliche Behandlungen ein Leben lang sparen und eine bessere Mund- und Körpergesundheit erhalten kann.

Man sagt, die Augen seien das Fenster zur Seele. Aber wussten Sie, dass der Mund ein Fenster zum Wohlbefinden des Körpers ist? In der Tat hängt der Zustand Ihrer Mundgesundheit mit Ihrer allgemeinen Gesundheit zusammen und liefert wichtige Hinweise. Ungünstige Bedingungen in Ihrem Mund können die Gesundheit Ihres gesamten Körpers beeinflussen.

Jedes Mal, wenn es eine Infektion im Mund gibt, hat diese auch Einfluss auf die allgemeine Gesundheit. Es kann durch Ihre Blutbahn andere Organe und Ihr Immunsystem beeinflussen. Unsere Ärzte und ihr klinisches Team nehmen ernsthafte Untersuchungen vor, die Gesundheit des Mundes und die Gesundheit des Körpers miteinander und ganzheitlich zu betrachten! Zahnfleischerkrankungen sind nicht nur die häufigste Ursache für Zahnverlust , sondern sie sind auch mit einem höheren Risiko für andere ernsthafte Gesundheitsprobleme verbunden.

Einfluss der  Mundgesundheit auf  Herzerkrankungen:

Mundgesundheit mit Diabetes verbunden

Mundgesundheit in der Schwangerschaft

Herangehensweise Untersuchung

Die moderne Zahnmedizin verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für die Gesundheit ihrer Patienten. Tatsächlich leiden Menschen mit einer schweren Zahnfleischerkrankung um 40% häufiger an einem chronischen Gesundheitsproblem. Deshalb, wenn die Zahnärzte in Luzern bei Cliniodent zahnärztliche Untersuchungen durchführen wird alles im Detail untersucht.

Ganzheitliche Betrachtungsweise

Sie wollen die Gesundheit Ihres Mundes und Ihres Körpers nicht dem Zufall überlassen, oder? Natürlich, daher laden wir Sie zum Untersuchungstermin bei Cliniodent ein. Unsere Untersuchung ist wie keine andere, da wir nur die sicherste und modernste Technologie verwenden, um Ihren Mund sorgfältig und gründlich zu beurteilen. Wenn wir Probleme bemerken, können wir jederzeit einen detaillierten Plan erstellen, um Sie zu behandeln. Ihre Gesundheit ist unsere Priorität und wir nehmen sie sehr ernst. Daher empfehlen wir regelmäßige Zahnuntersuchungen. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren.

Ähnliche Behandlungen