Parodontose - Parodontitis

Parodontose Behandlungen – Zahnfleisch Erkrankungen – Luzern, Schweiz

Übersicht

Parodontitis ist ein schwerwiegendes orales und systemisches Gesundheitsproblem. Bei ClinioDent beiten Ihnen unsere Spezialisten  Parodontalbehandlungen an, um die Symptome von Zahnfleischerkrankungen zu reduzieren und langfristige Probleme zu verhindern. Eine wirksame Behandlung hängt jedoch stark von einem schnellen Eingreifen ab. Zahnfleischerkrankungen können oft vermieden werden durch die Aufrechterhaltung guter Mundhygiene  wie Zähneputzen nach jeder Mahlzeit und Snack, Zahnseide mindestens einmal am Tag und regelmässige Termine zur Dentalhygiene  und Untersuchungen alle 6 Monate. Ein gesunder Mund bedeutet eine gesunder Patienten.

Symptome

Gingivitis ist die häufigste, mildeste Form von Zahnfleischerkrankungen und ist aufgrund von rotem oder geschwollenem Zahnfleisch, das leicht blutet, bemerkbar. Unbehandelt kann die Gingivitis schnell zu Parodontitis, einer schweren Form von Zahnfleischerkrankungen, führen, die folgende Symptome hervorrufen kann:

Behandlung

Die ersten Symptome von Zahnfleischerkrankungen können oft durch gründliche Reinigung in unserer Zahnarztpraxis in Luzern behandelt werden, zusammen mit einer strengeren Routine zu Hause. Die Behandlung von Parodontitis kann jedoch fortgeschrittene zahnmedizinische Leistungen erfordern. Unsere Spezialisten werden Ihre parodontalen Probleme beurteilen und Ihnen die richtige Behandlungen anbieten, die am besten geeignet sind, um eine optimale Mundgesundheit wiederherzustellen.

Gehen Sie nicht leichtfertig mit Zahnfleischentzündungen um!

Zahnfleischerkrankungen sollten sehr ernst genommen werden. Unsere Zahnärzte sind Experten, wenn es um Parodontalbehandlungen geht, um Patienten mit Zahnfleischerkrankungen nicht nur zu helfen, sondern auch diese Krankheiten zu verhindern. Wir werden eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Behandlung und den besten Pflegeplan zu erarbeiten, um Ihr Zahnfleisch und Ihren Mund jetzt und in Zukunft gesünder zu halten. Wir empfehlen Ihnen, in unsere Zahnarztpraxis in Luzern zu kommen, um mehr über die angebotenen Behandlungen zu erfahren. Rufen Sie uns heute an, um eine Beratung zu vereinbaren.