ZAHNFLEISCH KORREKTUR

Zahnfleisch Korrektur – Zahnfleisch Recontouring – Ästhetische Zahnbehandlung – Schweiz, Luzern

Übersicht

Eine hohe Lachlinie (Gummy Smile) kann das Lächeln kosmetischen sehr beeinträchtigen, selbst wenn man schöne, gesunde Zähne hat. Eine hohe Lachlinie (Gummy Smile) kann die Zähne klein erscheinen lassen, wenn die Zahnfleischlinie ungleichmäßig aussieht oder zu weit unter die Lippenlinie fällt. Da Zahnfleisch als natürlicher Rahmen für die Zähne dient, sollten es die Zähne eines Patienten ergänzen. In unserer Zahnklinik Cliniodent Luzern verwenden unsere Zahnärzte die Laser-Zahnfleisch-Umformung, um Eine hohe Lachlinie (Gummy Smile) in einem sanften, schmerzfreien Verfahren zu verbessern. Die Zahnärzte werden das Zahnfleisch durch modernste Zahnlaser-Technologie neu konturieren, was keine Betäubung erfordert. Diese Behandlung wird oft zusammen mit anderen kosmetischen Verfahren wie Bonding, Keramikkronen und Veneers in unserer Zahnarztpraxis in Luzern durchgeführt.

Ursachen von ungleichmässigem Zahnfleisch

Ungleichmäßiges Zahnfleisch kann bedeuten, dass Ihr Zahnfleisch im Vergleich zu Ihren Zähnen zu hoch oder zu niedrig aussieht. Häufige Ursachen sind Genetik, bestimmte verschreibungspflichtige Arzneimittel oder ein gesundheitliches Problem. Zum Beispiel lässt Zahnfleischrrückgang Zahnfleisch zu hoch erscheinen und tritt auf, wenn Zahnfleischgewebe sich von einem Zahn zurückzieht und die Zahnwurzel freilegt. Dies kann zu ernsten Problemen wie Zahnverlust und -zerstörung führen und könnte ein Zeichen für die schwerwiegendere Parodontalerkrankung (Zahnfleischerkrankungen) sein.

Nach dem Eingriff

Da es einigen Tagen bis zu einigen Wochen dauern kann, bis Ihr Zahnfleisch nach der Zahnfleischumformung vollständig heilt, sollten Sie die Anweisungen Ihres Zahnarztes genau befolgen. Sie sollte Aspirin vermeiden, da es zu Blutungen führen kann. Sie sollten auch weiche Nahrungsmittel nach der Operation zu sich nehmen und vermeiden Sie Lebensmittel mit Körnern oder etwas scharf essen, bis Ihr Zahnfleisch vollständig geheilt sind.

Perfektionieren Ihr Zahnfleisch

Geschwollenes, ungleichmäßiges Zahnfleisch ist nicht nur unattraktiv, sondern kann das Selbstwertgefühl dämpfen und auch später zu parodontalen Problemen führen. Wenn Ihr Zahnfleisch Sie veranlasst, Ihr Lächeln zu verbergen, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie, unsere Zahnarztpraxis in Luzern auf zu suchen, um mehr über die Zahnfleischbehandlungen um Umformungen zu erfahren. Dieses sichere und hochmoderne Verfahren nutzt die Kraft der Lasertechnologie, um das Aussehen Ihres Zahnfleisches zu perfektionieren. Dies ist das perfekte Verfahren, um Sie zum Lächeln zu bringen und Sie mit Ihrer neuen, gesünder aussehenden Lachlinie zum Lächeln zu bringen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Praxis, um einen Termin zu vereinbaren.

Ähnliche Behandlungen